Samstag, 18. Juli 2015

BI Windvernunft Bad Wbg. trifft sich zum Erfahrungsaustausch

Wir/ ich wurden des Öfteren drauf angesprochen ob wir uns nicht mal zu einen gemütlichen Grillabend diesen Sommer treffen sollten. Nebenbei kann sicherlich, ohne in die Tiefe zu gehen, auch das ein oder andere besprochen werden.

Also mit Rücksprache einiger Kollegen, laden wir Euch mit Partner zum 07.08. alternativ am 14.08.15  um 18.00 Uhr zum Klönen und mehr,  im Aatalhaus am Paddelteich ein. Die Anfangskosten übernimmt unsere BI. Eine eventuell spätere Umlage ist nicht ausgeschlossen. Gerne sind auch die Mitstreiter aus Büren und Lichtenau geladen, die aber noch gesondert angesprochen werden.

Obwohl keine Werbeveranstaltung, sollten jeder sich eine Mitgliedschaft in unseren Regionalbündnis überlegen, die 10,00€ Jahresbeitrag sollte man verschmerzen können, eigentlich ist es das was von Anfang an ( zumindest von mir) gewollt war. Denn je mehr BI´s sich zusammen tun umso besser. Dazu können Hubertus und Gerhard mehr erzählen.
Also bitte die Termine vormerken / auswählen, ich werde dann kurzfristig euch eine Info zukommen lassen. Es wäre schön zahlreich zu sein.

Nachtrag von Freitag 31.7.
Für kommende Woche sind die Wetteraussichten ganz gut gemeldet. Daher sollten wir den Termin am 07.08.15 um 18:00  wahr nehmen.
Eingeladen sind alle Aktivisten, Helfer und Sponsoren mit Lebenspartner.
Ausdrücklich sind die Kollegen der ersten Stunde aus Büren und Lichtenau auch eingeladen.
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte informieren bzw. einfach mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen